
Die Abschlussveranstaltung unserer Abiturienten
Am 02.06.2017 um 10.00 Uhr findet in der Thomaskirche die alljährliche Feierstunde der Abiturienten statt. Es würde alle Schüler der Jahrgangsstufe 12 sehr freuen, wenn Sie zu
Neue Klassenstufe 5 im Schuljahr 2026/27
Willkommen am Gustav-Hertz-Gymnasium!
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
hier erhalten Sie wichtige Informationen zur ersten Schulwoche Ihres Kindes in der neuen Klassenstufe 5 am Gustav-Hertz-Gymnasium.
Darüber hinaus finden Sie hier auch die Einteilung der Schülerinnen und Schüler in die jeweiligen Klassen.
Wir freuen uns sehr, Ihr Kind ab dem Schuljahr 2026/27 bei uns begrüßen zu dürfen.
Klicken Sie einfach auf diesen Link.