Das Org-Team des Gustav-Hertz-Gymnasiums

Als Organisationsteam des GHG planen und unterstützen wir verschiedene Veranstaltungen an unserer Schule, so zum Beispiel unseren Weihnachtsmarkt, den Tag der offenen Tür, einen Osternachmittag oder den Hertzball. In Zusammenarbeit mit den Lehrern sowie dem Eltern- und Schülerrat setzen wir Ideen für die verschiedenen Feste und Aktionen an unserer Schule um. Bei Veranstaltungen helfen wir beim Auf- und Abbau, beim Arrangieren der Sitzgelegenheiten oder Stände und vorab auch bei der Beschaffung von Materialien. Außerdem schmücken und dekorieren wir unser Schulhaus zu gegebenen Anlässen wie beispielsweise in der Adventszeit.

In der Hertz-Zeit besprechen wir jeden Donnerstag mit allen Mitgliedern in Raum 102 die Planung und Vorbereitung der nächsten Höhepunkte.

Falls ihr doch noch fragen habt, könnt ihr unsere Ansprechpartnerin Andschana Bohle jederzeit unter bohle.andschana@ghg-leipzig.lernsax.de erreichen.

Wir haben an dieser Arbeit immer viel Freude und würden gern auch immer wieder neue Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen – jeder ist willkommen.