
ABILYMP – Auch Götter müssen mal gehen
Es war wieder einmal soweit – die Klassenstufe 12 übernahm am 01.06.2016 die Regentschaft über das Schulhaus. In der olympisch geschmückten Aula wurde 10:15 Uhr
Neue Klassenstufe 5 im Schuljahr 2026/27
Willkommen am Gustav-Hertz-Gymnasium!
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
hier erhalten Sie wichtige Informationen zur ersten Schulwoche Ihres Kindes in der neuen Klassenstufe 5 am Gustav-Hertz-Gymnasium.
Darüber hinaus finden Sie hier auch die Einteilung der Schülerinnen und Schüler in die jeweiligen Klassen.
Wir freuen uns sehr, Ihr Kind ab dem Schuljahr 2026/27 bei uns begrüßen zu dürfen.
Klicken Sie einfach auf diesen Link.