Liebe Ehemalige!

In der Woche vom 26. bis zum 29. September 2017 feiert das Gustav-Hertz-Gymnasium sein 20-jähriges Bestehen! Aus diesem Anlass veranstaltet die Schule eine Jubiläumswoche, um gemeinsam mit Schülern, Eltern, Lehrern und Ehemaligen die vergangenen Jahre zu würdigen, und um uns als Schule zu präsentieren.

Für einige Veranstaltungen der Festwoche wünschen wir uns Ihre Hilfe, liebe ehemalige Schüler, Kollegen und Eltern:

Dienstag 26.09.:  Festveranstaltung  –> Hierzu wünschen wir uns einige ehemalige Chormitglieder, die gemeinsam mit den aktuellen einige Stücke aus dem  Repertoire der letzten Jahre vortragen.

Mittwoch 27.09.:   Volleyballturnier Jubiläumsfest –> Wir würden uns über eine oder mehrere Mannschaften der Ehemaligen freuen.

Freitag 29.09. Sponsorenlauf –> Es werden Sponsoren gesucht, die die Schüler finanziell oder in Form von Sachspenden  unterstützen.

Weiterhin freuen wir uns über Zusendungen von Fotos, Zeitungsartikeln und   Anekdoten rund um Ihre Zeit am Gustav-Hertz-Gymnasium.

Interessenten für die jeweiligen Veranstaltungen schreiben bitte an:

jubilaeum(at)gustav-hertz-gymnasium.de

Fragen, Wünsche, Hinweise sind ebenfalls auf diesen Weg zu übermitteln.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine schöne gemeinsame Woche!

Ihr Jubiläums-Team!