Herzlich willkommen in unserer neuen Rubrik “Talente im Rampenlicht”! Hier bekommen die versteckten Talente unserer Schülerinnen und Schüler die Bühne, die sie verdienen. In dieser Kategorie zeigen sie, was sie in ihrer Freizeit mit Leidenschaft und Hingabe machen. Von faszinierenden Hobbys, die man vielleicht noch nie gesehen hat, bis hin zu alltäglichen Aktivitäten, die durch besondere Hingabe zu echten Kunststücken werden – bei uns steht alles im Rampenlicht, was begeistert!

Taucht ein in eine Welt voller kreativer Ideen, sportlicher Höchstleistungen und einzigartiger Sammlungen. Unsere Schülerinnen und Schüler teilen hier ihre persönlichen Geschichten, Erfolge und die kleinen Momente, die ihre Freizeit zu etwas Besonderem machen. Egal, ob ihr auf der Suche nach Inspiration für ein eigenes Hobby seid oder einfach neugierig, welche verborgenen Talente es bei uns gibt – in “Talente im Rampenlicht” wird jeder fündig.

Also, Vorhang auf für unsere Freizeitstars und ihre außergewöhnlichen Leidenschaften! Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr etwas, das auch euer Herz höher schlagen lässt.

Einfach auf die Bilder klicken und mehr erfahren.