Erinnerungen, die bleiben

Unser Jahrbuch ist viel mehr als nur eine Sammlung von Bildern und Texten – es ist der Spiegel unserer gemeinsamen Erinnerungen, ein kostbares Archiv der Momente, die uns als Schulgemeinschaft geprägt haben. Jede Seite erzählt eine Geschichte, jede Fotografie fängt einen Augenblick ein, der für immer in unserem Gedächtnis bleiben wird. Es gibt uns die wunderbare Möglichkeit, die schönen, lustigen und unvergesslichen Momente unseres Schullebens immer wieder neu zu erleben.

Doch dieses Jahrbuch lebt nicht nur durch die Ereignisse, die wir gemeinsam erlebt haben, sondern vor allem durch euch! Ihr seid der Grund für so viel Leben und bunte Seiten, ihr seid diejenigen, die diese Erinnerungen schaffen und festhalten. Und genau deshalb ist das Konzept des Jahrbuchs ganz auf euch ausgerichtet.

Habt ihr eine tolle Idee oder eine besondere Geschichte, die ihr teilen möchtet? Möchtet ihr die besonderen Augenblicke eurer Klasse festhalten? Dann nutzt die Gelegenheit! Schreibt einen Artikel, der eure Erlebnisse beschreibt, macht ein paar coole Bilder, die diese Momente einfangen, und stellt sie in den Lernsax-Ordner. Dazu gehören natürlich auch die Beiträge, die eure Klasse vorstellen – denn jede Klasse ist ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinschaft und trägt ihren eigenen einzigartigen Beitrag zu diesem besonderen Jahr bei.

Gemeinsam gestalten wir ein Jahrbuch, das voller Leben, Farbe und Freude strahlt – ein Buch, das uns für immer daran erinnern wird, was wir gemeinsam erlebt und geschaffen haben. Lasst uns diese Chance nutzen und etwas Großartiges schaffen, das wir auch in vielen Jahren noch mit Stolz und Freude in den Händen halten werden!

Jahrbuch 23 - 24

Und so gehts! Der Weg zu eurem Beitrag

Unser Jahrbuchbeitrag(1)

Hier findest du das Überweisungsformular für dieses Schuljahr.

Eindrücke aus dem vergangenem Schuljahr