Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen,

die Festwoche steht schon fast vor der Tür!

Hier können nun noch einmal alle offenen Stationen, Workshops und Turniere, die zum Sport- und Spieltag am 27.09.2017 angeboten werden, nachgelesen werden:

In den letzten Wochen habt ihr euch entweder in mehrere Workshops oder in ein Turnier eingetragen. Im Laufe der Woche erhaltet ihr von eurem Klassenleiter eine Übersicht, an welchen Stationen ihr nun teilnehmen könnt. Für manche Angebote haben sich sehr viele angemeldet, hier musste dann das Los entscheiden.

Beachtet bitte, dass ihr passend gekleidet kommt. Das heißt ausreichend warme Kleidung für Stationen, die draußen angeboten werden:

Wikingerschach, kleine Spiele (Sackhüpfen etc.), Boule, Fitness, Frisbee bis Florball, Fußball, Parcour, Laubsägen und die Sonnenbeobachtungen.

Und denkt natürlich auch an sportliche und/oder bequeme Kleidung für Angebote, die Bewegung umfassen, wie Salsa, Zumba, Fitness, Federball etc.

Die Station Jazzchor und das Scrabble-Turnier werden aufgrund mangelnder Teilnahme nicht stattfinden. Stattdessen wird die Station Band auf zwei Zeitschienen und das Monopoly-Turnier auf zwei Räume aufgeteilt.

An der Pinnwand des Schülerrates (unter der großen Treppe im Foyer) findet ihr demnächst die Listen der Stationen. Dort könnt ihr nachlesen, um welche Uhrzeit ihr eingeteilt wurdet.

Das Gustav-Hertz-Gymnasium wünscht allen Schülern, Lehrern und Eltern eine spannende, spaßige und lehrreiche Jubiläumswoche!