Sehr geehrte Eltern der Schülerinnen und Schüler unseres Gustav-Hertz-Gymnasiums,

Weihnachten steht vor der Tür und ein bewegtes und herausforderndes Jahr geht zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen des Gustav-Hertz-Gymnasiums, danke zu sagen für die angenehme Zusammenarbeit, anregenden Gespräche und den Austausch zu aktuellen Schul- und Bildungsfragen.

Wir können wieder auf viele besondere Momente im fast vergangenen Jahr zurückblicken und können sagen: “Auch 2016 haben wir gemeinsam viel erreicht”.

Ich wünsche Ihnen ein stressfreies Weihnachtsfest, Kerzenschein, rascheln von Geschenkpapier und vielleicht die eine oder andere Schneeflocke. Für 2017:

·  4   schöne Jahreszeiten

·  52  Wochen mit viel Zeit für schöne Dinge