Im der effektvoll veränderten Aula fand unser gut gesuchter Hertzball zum 14. Mal statt. Kein Tisch war mehr frei, als das Tanzball von unseren Teilnehmern der Tanzschule “Jörgens” eröffnet wurde. Jeder konnte am süssen Buffet testen, was unserer Caterer anbot. Dazu kam eine Salatbar und Currywurst für ganz Hungrige. Als jedoch die jungen Lehrer und Referendare auf die Bühne traten, Pop a la Adele oder spanische Weisen erklingen ließen, war Begeisterung im Raum. Es gelang DJ Stefan von der Tanzschule, mit begeisternden Stücken die Tanzfläche zu füllen und die Stimmung am Kochen zu halten. Viel zu schnell kam der Schluss! Wer da in unserer Fotoecke noch kein Erinnerungsbild geschossen hatten, musste auf das nächste Jahr vertröstet werden.

Es dauerte aber noch eine Stunde, bevor Org-Team und Lehrer unsere Schule wieder zurückverwandelt hatten.

In aller Frühe ging es dann nach Haus!

TR