Bald heißt es wieder „Süßes oder Saures!“, nur haben wir dieses Jahr den Gruselspaß von Halloween für euch zu uns ans GHG gebracht!

Am Donnerstag den 1. November wollen wir mit euch ab 16.30 Uhr bei uns an der Schule Halloween feiern!

Drum greift zu den Kostümen, erzählt euren Freunden und euerer Familie davon und kommt vorbei um tolle Spiele zu spielen und köstliche Speisen und Tränke zu genießen. 
Und wollt ihr keine Spiele spielen, bei denen es euch kalt den Nacken runterläuft, so kommt trotzdem und verbringt mit euren Freunden und der Familie gemeinsam eine spaßige Zeit und bleibt bis zum Höhepunkt unserer Fete: Denn was wäre Halloween ohne einen Kostümwettbewerb…?

Alles was ihr tun müsst, um am Kostümwettbewerb teilzunehmen könnt ihr direkt vor Ort machen! Meldet euch einfach beim ORG-Team im Verlauf des Festes, verdient euch euren Platz unter den Teilnehmern des Kostümwettbewerbes und gewinnt tolle Preise!

Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme Zeit!

Das ORG-Team