90 Minuten. So lange hatte es nach Einlass ab 18.30 Uhr gedauert, bis wir wieder restlos ausverkauft waren. Der Hertzball am 28.03.2019 war erneut gut besucht durch ehemalige und aktive Schüler, Eltern und Lehrer. Zum Thema „Film“ genossen wir zuerst das Programm: den kleinen und großen Chor des Hertz-Gymnasiums sowie Solisten, die Filmtitel von Leinwanderfolgen wie Avatar oder Pitch Perfect sangen. Auch Standardtanz und eine gruselige Choreografie zu Michael Jacksons Thriller waren zu bewundern. Danach ging es mit großer Feierlaune bis spät in die Nacht selbst auf die Tanzfläche oder man saß mit Currywurst und Dessert beisammen und brachte sich gegenseitig auf den neuesten Stand.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern danken, die dieses Event jedes Jahr erst möglich machen: dem Org-Team, unseren beiden Chören, den Solisten und Tänzern, den beiden Moderatoren Paula und Marcel, unseren Technikern, Herrn Eckert, Frau Heise und Frau Sauer, der Essensfirma GfB, unseren fleißigen Lehrern vor und hinter der Bar und allen voran: Frau Uhlich.

Wir freuen uns darauf Sie und Euch im nächsten Jahr wiederzusehen!

Bis dahin, euer

Hertzball-Team!