Der Jahreswechsel ist vollzogen und nun folgt die lang ersehnte Auswertung des Sponsorenlaufes, welcher zum 20-jährigen Jubiläum unserer Schule stattfand.

350 Schüler unseres Gymnasiums beteiligten sich, bei herrlichem Wetter, am Lauf durch das Paunsdorfer Wäldchen. Nach Altersstufen gestaffelt hatten die Schüler eine Stunde Zeit so viele Runden wie möglich auf dem 1 km langen Kurs zu bewältigen. Die Schüler liefen dabei insgesamt 1762 Runden, welche mit einem Betrag von 4320 € von den Sponsoren belohnt wurde.

Dafür möchten wir allen Sponsoren noch einmal ganz her(t)zlich danken.

1200 € wurden mit einem übergroßen Scheck an den Straßenkinder e.V. bei unserem Weihnachtskonzert an die Leiterin Frau Edler überreicht. Von den restlichen Geldern werden Sitzmöbel fürs Schulhaus angeschafft. Die konkrete Auswahl wird momentan mit der Schulleitung und dem Schülerrat entschieden.

KB