Am Donnerstag, d.15. Dezember 2016, war es wieder so weit. Zahlreiche Schüler und Gäste waren unserer Einladung zum Weihnachtsmarktbesuch am GHG gefolgt und konnten basteln, ihr Geschick beim Walnuss-Schlagen testen, schwatzen, verkosten, naschen, genießen. Verschiedene Klassen betreuten die Stände tatkräftig unterstützt von ihren Klassenlehrern. Die verantwortlichen Schüler vom Org-Team hatten stets ein waches Auge darauf, wo Hilfe von Nöten war und arbeiteten oft unbemerkt von allen Gästen. Somit wurde für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich beim ORG.-Team unseres Gustav-Hertz-Gymnasiums:

A D. (Kl. 12), Jessica M. (Kl. 12), Sophia Z. (Kl. 12), Celina C.(Kl. 11), Celina M. (Kl. 10), Mike S. (Kl. 9), Adam L. (Kl. 7), Nele L. (Kl. 7), Maxi K. (Kl. 7), Sebastian H. (Kl. 6) und Max S. (Kl. 6)

Etwas später am Abend konnten unsere Gäste das diesjährigen Weihnachtskonzert genießen. Weihnachtliche Klänge und Gedichte sollten alle Zuhörer ein wenig auf die Weihnachtstage einstimmen. Beim gemeinsamen Singen bekannter Weihnachtslieder konnten sich alle beteiligen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Ausgestaltung des Programms bei:

dem Jugendchor des GHG (Schüler der Kl. 8 -12),

Pia-Marie S., Natalie R., Aliyah Joline N., Erica W., Nga N.n, Kim N., Josephine L., Hannah J., Lea B., Mara S., Celina C., Stefanie T., Miriam G., Mailin S., Lisa M., Charlotte K., Paula G., Catharina W., Laura L., Claudia W., Annalena B., Jessica A., Vanessa J., Michelle H., Philipp J., Emanuel P., Christoph S., Daniel W.r, Richard K., M.D., Jonas R., Leopold H., Benjamin S. Kilian F., Monika Ye., Julius B., Jonas Z. (Kl. 7),

unserem Weihnachtsengelchen Alexa R. (Kl. 5),

Sophia Z., Annalena B. und Philipp J. (Kl. 12)

den Moderatoren: Nele L., Kilian F. und Tiosav H. (Kl. 7).

A.Morch