Liebe interessierte Eltern,

auch in diesem Jahr bieten wir wieder unser Nachhilfeangebot Schüler unterrichten Schüler an. Dieser findet in der Regel in der Hertzzeit oder nach individueller Absprache statt. Ein Durchgang umfasst 10 Unterrichtsstunden, dies kann natürlich im Anschluss verlängert werden.

Ihr Kind braucht Hilfe in einem Schulfach?
Auf der Homepage unter „Dokumente“ können Sie den Antrag herunterladen und im Anschluss im Sekretariat abgeben. Wenn wir einen passenden „Lehrer“ für Ihr Kind gefunden haben, melden wir uns bei Ihnen und Sie überweisen einmalig 20€ (für 10 Unterrichtsstunden) an den Förderverein der Schule.

Ihr Kind hat Interesse und traut sich zu, einen oder zwei Schüler einer niedrigeren Klassenstufe in einem Fach zu unterrichten?
Dann füllen Sie das Antragsformular auf der Homepage aus und geben dies im Sekretariat ab. Für die Mühen bekommt Ihr Kind nach Abschluss der 10 Unterrichtseinheiten 60€ (80€, wenn Ihr Kind zwei Schüler parallel unterrichtet).

Der Nachhilfeunterricht kann das ganze Schuljahr über stattfinden.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung (0341 2502510 oder sekretariat@ghg-leipzig.lernsax.de).

S. Nickel