Am 22.03.2019 war die Mixed- Beachvolleyball-Mannschaft des GHG beim Stadtfinale Beachvolleyball in der „NO-Limits“ Halle. Gespielt wurde jeweils auf drei Feldern gleichzeitig mit einem Jungen-, einem Mädchen- und einem Mixed-Doppel.

In einem stark besetzten Turnier bewiesen die Spielerinnen und Spieler Mut, Stärke und Cleverness, weshalb Herr Reinsch kaum Unterstützung leisten musste. Neben einer insgesamt guten Mannschaftsleistung, sind die Jungs hervorzuheben, die alle ihre Partien für sich entscheiden konnten. Sie trainieren nicht im Verein, sondern haben Grundkenntnisse aus dem Sportunterricht, die sie wöchentlich in unserer Hertz-Zeit erweitern. Am Ende beendeten Anica, Natalie, Hannah, Nele, Charlotte, Nicklas, Jack, Maxi und Laurin das Turnier auf einem starken 3. Platz.

J. Reinsch