Ein besonderer Tag
Am 17.09.2014 war ein ganz besonderer Tag am Gustav-Hertz-Gymnasium. Aus Anlass des Fremdsprachentages wurde ein Theaterspiel der Schauspielgruppe „White Horse Theatre“ organisiert. In dem Stück „Honesty“, was auf Deutsch so viel wie Ehrlichkeit bedeutet, ging es um eine lustige Verbrecherjagd in London. Das Theater fand von 9.00 bis 10.00 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums statt. Die Londoner Schauspieler bekamen danach von den Klassenstufen 5 und 6, die aufmerksam zugehört hatten, einen wohlverdienten Applaus.
Lena Trautmann, Klasse 5/ 1

Das White Horse Spektakel
Am Mittwoch, dem 17.09.2014, führte das White Horse Theatre für die 5. Und 6. Klassen des GHG das Stück „Honesty“, übersetzt: Ehrlichkeit, auf. Das Spektakel fand zum Fremdsprachentag statt. Dass die Schüler sich dieses Stück anschauen konnten, verdanken wir Frau Morch und ihrem Englischteam. Wir durften es uns in der Turnhalle des Gymnasiums ansehen.
Josephine Jähnert, Klasse 5/ 3

Honesty
Heute wurde in der Turnhalle des Gustav-Hertz-Gymnasiums das Theaterstück „Honesty“ („Ehrlichkeit“) aufgeführt. Es fand am Vormittag des 17.09.2014 statt. Die Gruppe nannte sich „White Horse Theatre“. Es wurde von den Lehrern aufgrund des Sprachentages für die Schüler organisiert.
Nele Loiusgang, Klasse 5/ 3

Fremdsprachentag am GHG
Am 17.09.2014 war Fremdsprachentag am GHG. An diesem Tag wurde ein Theaterstück aufgeführt. Diese Vorstellung hieß „Honesty“. Es ging um  sehr viel Ehrlichkeit und eine Verbrecherjagd durch London. Vorgeführt wurde es von 9.00 – 10.00 Uhr in der Turnhalle unseres GHGs. Dieses Theaterstück wurde für die 5. Und 6. Klassen aufgeführt. Dieses schöne Spektakel haben wir der Theatergruppe White Horse Theatre zu verdanken.
Jonas Zehe, Klasse 5/ 1