Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch wenn es vielleicht noch einmal schneit- der Frühling naht und mit ihm die Möglichkeiten, unsere Schulhöfe weiter umzugestalten! Zunächst möchten wir unseren großen Pausenhof aufwerten, indem wir vorhandene Rankhilfen nutzen und den Bereich links vom Haupteingang (Terrassenturm und Zugang zur Terrasse) begrünen.
Einige von euch haben sich ja auch schon für den Bau eines Pflanzkastens beworben. Aber es sind noch Kästen zu vergeben…
Die Aktion soll am Samstag, dem 12.03.22, von 9.00 bis ca. 13.00 Uhr stattfinden. Werkzeug und Material werden gestellt, für Tee und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Solltet ihr Arbeitshandschuhe haben, könnt ihr die gern mitbringen.

Bitte meldet euch bis zum Dienstag nach den Ferien – 08.03.22- per Mail an: pilz@ghg-leipzig.lernsax.de.

Wir freuen uns auf euch!!!

Grüne Grüße von
Frau Kölling und Frau Pilz