Liebe Schülerinnen und Schüler des GHGs,

wir suchen nach einem neuen Logo! Nach vielen Jahren ist es nun endlich Zeit; ein cooles und kreatives Logo für den Schülerrat soll eingeführt werden. Und dafür kommen wir zu euch!

Holt eure Stifte, eure Scheren, Pinsel und Design-Programme heraus, in Sachen Materialien sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt uns eure Ideen bis zum 3. Mai über schuelerrat@ghg-leipzig.lernsax.de schicken, um teilzunehmen. Wir suchen mithilfe einer kleinen Jury dann die besten Ideen heraus und dann wird die Wahl für alle Schüler geöffnet. Vom 13. bis zum 31. Mai kannst du auch mit abstimmen, was das neue Logo wird!

Wir suchen zurzeit immer noch Jury-Mitglieder, falls ihr also Interesse daran habt, mehr Informationen sucht oder uns eine Frage stellen wollt, findet ihr uns natürlich unter der gleichen Adresse.

Seid dabei und viel Spaß beim Gestalten!

Viele Grüße, der Schülerrat.