Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir in diesem Schuljahr wieder unseren beliebten Weihnachtsmarkt und ein Weihnachtskonzert anbieten können.

Am 20.12.22 erwartet Euch/Sie ab 16:00 Uhr ein buntes weihnachtliches Angebot, zu welchem wir alle herzlich einladen.

Für unser Weihnachtkonzert bitten wir in diesem Jahr um eine Kartenvorbestellung per Email, da die zugelassene Platzkapazität im Foyer leider begrenzt ist und wir durch die wachsende Schülerzahl mit einer hohen Auslastung rechnen.

Daher bitten wir Sie, uns per Email mitzuteilen, wenn Sie gern unser Weihnachtskonzert am 20.12.22, um 18:15 Uhr besuchen möchten. Um möglichst vielen Familien die Gelegenheit zur Teilnahme bieten zu können, ist die Bestellung der Karten auf vier begrenzt. Richten Sie Ihre Email bis 09.12.22 an:

stephan@ghg-leipzig.lernsax.de

Alle Bestellungen müssen am Tag des Konzertes von 16:00 bis 17:45 Uhr am dafür vorgesehenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt abgeholt werden. Je nachdem, wie viele Karten vorbestellt und abgeholt wurden, können wir ggf. auch noch spontan entschlossenen Konzertbesuchern einen Platz anbieten.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch und Ihnen auf eine besinnliche Weihnachtszeit.