Und nun ist auch dieses Schuljahr wieder vorbei…

Mit unserer Woche des Fächerverbindenden Unterrichtes, unserem stark besuchten Sommerfest, dem Genial Sozial-Tag und der Zeugnisverleihung an unsere Abiturienten endete diese letzte Schulwoche des Schuljahres 2022/23 bei bestem Wetter.

Wir hatten wieder so viele großartige Ereignisse dieses Jahr, die gar nicht immer alle ihren Weg auf die Homepage schaffen. Dennoch konnte hier sicher ein guter Eindruck von unserer wundervollen Schülerschaft und unserem engagierten Kollegium gewonnen werden.

Nun ist es erst einmal wieder geschafft und uns erwarten 5 bzw. 6 Wochen Sommerferien, in denen ihr es euch hoffentlich gut gehen lasst.

Am 21.08. geht es bei uns wieder los mit der Kennenlernwoche für die 5er, (vielleicht) neuen Fächern und Lehrern für die Großen, v.a. aber mit ganz viel Spaß und Freude am (Schul)Leben. Bis dahin verabschieden wir uns mit ein paar Eindrücken von der Zeugnisverleihung unserer 12er und vom Sommerfest.