Liebe Schülerschaft, liebe Lehrer, liebe Eltern und Interessierte,

es ist mal wieder so weit, am Gustav-Hertz-Gymnasium findet wie jedes Jahr das Osterfeuer statt.

Am 4. April 2023 von 15:30 bis 17:30 wird gegrillt, gebastelt, gespielt und vieles mehr.

Es gibt zwar nicht alles, was das Her(t)z begehrt, aber dennoch haben wir einiges zu bieten. Vom Grill bis zu Kaffee und Kuchen ist alles dabei, damit niemand bei uns hungern muss. Auch gegen Langeweile gehen wir vor, mit Spielen, wie zum Beispiel Wikingerschach, Eierlauf und Bingo.

Natürlich darf bei einem Osterfeuer das Feuer nicht fehlen, deshalb können Sie sich an der Feuerschale entspannen und eventuell ein oder mehrere Stockbrote genießen.

Jeder ist hierzu eingeladen. Wir freuen uns über bekannte und auch neue Gesichter. Vergesst nicht Kleingeld mitzubringen!

Einen Teil des Erlöses erhalten die Klassen für ihre Abi-Kassen.

Wenn Ihr jetzt noch irgendwelche Fragen habt, dann ist das ORG-Team immer erreichbar.