Ein Wald kann zwar viele Dinge, zum Müllaufräumen ist er aber nicht gedacht. Helft also mit, wenn wir am 22. Mai zusammen unseren Wald hinter der Schule etwas sauberer machen!

Von 14:30 bis 15:45 wollen wir in kleinen Teams mit jeweils drei Personen zusammen Müll sammeln. Das Ziel dabei ist, so viel einzusammeln wie möglich – und wer das meiste sammelt, wird natürlich auch belohnt. Als ersten Preis bekommt jedes Teammitglied ein freies Kinoticket für den Regina Palast! Für die darauffolgenden Plätze gibt es bis zum Dritten Platz auch etwas Kleines.

Selbst wenn ihr nicht auf den großen Preis ausseid, verspricht der Nachmittag leckeres Essen, gute Teamarbeit und viel Spaß! Wir heißen jeden willkommen, der sich dafür mit einsetzen will, auch ohne Team. Die einzige Teilnahmebedingung besteht darin, sich an der Pinnwand unter der Treppe bei der Teilnehmerliste einzutragen und nach der Schule mit zum Sportplatz zu kommen :).

Um den Tag für alle so schön wie möglich zu gestalten, wollen wir nächsten Dienstag (dem 23. April) mit einem Kuchenbasar Spenden für diesen Zweck sammeln. Kommt gerne vorbei, um mit uns zu reden. Dabei sind wir auch zugänglich, falls ihr irgendwelche Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch!
Das Umwelt-Team.