Am 26.01.2023 hatte die Klasse 6-1 ihren Ausflug ins JUMP House. 9 Uhr zogen wir alle unsere Sportklamotten an und haben die Regeln erklärt bekommen. Normalerweise ist es so, dass man es sich aussuchen kann, welche Station man machen möchte. Bei uns hingegen gab es eine Führung. Begonnen haben wir mit dem Free Jump, das ist eine große Trampolinfläche. Es war lustig und atemberaubend zu sehen, was manche von uns so draufhaben. Weiter ging es zum Völkerball, wir wurden in drei Mannschaften eingeteilt. Leider gab es keinen Gewinner, da jede Mannschaft einmal gewonnen hatte und es dadurch unentschieden stand. Als nächstes waren der Partnerparcour und die Schaumstoffgrube dran. Beim Partnerparcour standen viele von uns, weil wir wissen wollten, wer der Bessere ist. Auch die Schaumstoffgruben waren beliebt, dort konnten wir viele schöne Saltos beobachten. Nun waren der SurvialJUMP und das große Luftkissen an der Reihe. Der SurvivalJUMP war sehr beliebt, er hat dem Luftkissen die Show gestohlen. Genau so war es auch bei der nächsten Station, der Ninja Box und der Battle Box. Die Ninja Box wurde von uns gefeiert, doch auch die Battle Box hat uns gefallen. Zum Schluss sind wir zum Basketball gegangen und erneut zum Free Jump. 11 Uhr war Schluss, wir haben noch etwas in der JUMP Lounge gegessen und sind dann nach Hause gegangen. Das war unser Ausflug ins JUMP House.

Von Pauline Oppe, Klasse 6-1