Lieber Schüler*innen!

Hier mal ein kleiner REMINDER an unser langjähriges Projekt genialsozial, welches am 6. Juli in diesem Schuljahr auch wieder an unserer Schule stattfindet. Wir als Schule und Schülerschaft sind noch immer vertreten und somit auch aktiv dabei.

Vorletztes Wochenende von Freitag den 10.03. bis Sonntag den 12.03.2023 waren Miriam (Jahrgang 11), Max (Jahrgang 11) und ich (Andschana, 10/3) beim Aktiventreffen mit dabei.

Dieses Treffen war das letzte Treffen vor der Jurytagung und wir haben die Projekte ausgesucht, die zur Tagung vorgestellt werden.

Es war wieder sehr interessant und wir freuen uns schon darauf, das Gustav-Hertz-Gymnasium auch zur Jurytagung zu vertreten. Du bist neugierig geworden? Dann sprich uns an!

Andschana