Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

dieses Jahr sollen wieder Hertzpreise verliehen werden!

Ausgezeichnet sollen Schüler werden, die herausragende Leistungen erzielt oder die sich über mehrere Jahre und in besonderer Weise für die Entwicklung ges GHG eingesetzt haben.

Falls Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, Schüler kennt oder Sie, liebe Lehrerinnen und Lehrer, Schüler kennen, findet Ihr im Sekretariat ab dem 16.12.19 Formulare, mit denen Ihr/Sie Schüler vorschlagen könnt. Analog wird es für die Lehrerschaft im Lehrerzimmer Formulare geben, mit welchen Vorschläge eingereicht werden können. Abgegeben werden können diese Vorschläge bis zum 10.01.2020 im Sekretariat.

Sind die Vorschläge gesammelt, so wird eine Jury, bestehend aus der Schulleitung, Lehrern und Schülern, darüber entscheiden, ob es Preisträger geben wird und wer diese sein werden.

Falls Euch und Ihnen also Schüler bekannt sind, von denen Ihr glaubt bzw. Sie glauben, dass diese Schüler und Schülerinnen einen Hertzpreis verdient haben, so könnt ihr bzw. so können Sie nun diese Schüler und Schülerinnen vorschlagen.

Das Hertzpreis-Komitee