Am 29.11.2023 war es soweit. Unser Schulchor läutete die Weihnachtszeit, mit einem Auftritt, ein. Wir wurden von dem Kindergarten “Kleiner Kiebitz” zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. Als wir dort eintrafen, beobachteten uns schon gespannte Kinderaugen und deren Eltern.

Im Garten war ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Bevor es mit dem Gesang begann, kündigte uns ein “Elf” an. In dem weihnachtlich geschmückten Außengelände erfreuten wir die Zuschauer mit einer kleinen Auswahl unserer erprobten Lieder. Als Dank erhielten wir einen Schokoladenweihnachtsmann. Zudem konnten wir uns mit einer Bratwurst stärken.

Nun freuen wir uns auf den nächsten Chorauftritt, zu unserer Weihnachtsfeier, im GHG.